Website und Corporate Design für Homestaging-Agentur

Homestaging zeigt das Potenzial von Immobilen. Wohnungen und Häuser werden für die Besichtigungen so eingerichtet, dass man sich wohlfühlt und die Räume wirken können. Für die Homestaging-Agentur Katharina Bauer haben wir das Corporate Design kreiert, Fotoshootings umgesetzt, die Website realisiert und Branding-Maßnahmen designt.

Einblicke in das neue Corporate Design, das wir für eine Homestaging Agentur in München entworfen haben.
Das neue Logo, das im Rahmen des neuen Corporate Designs entworfen wurde, vereint eine persönliche Handschrift mit dem professionellen Eindruck der Home Staging Agentur.
Katharina Bauer, Inhaberin der Homestaging Agentur, sitzt auf einem von ihr eingerichteten Objekt. Das Bild ist Bestandteil der Serie, die wir bei einem Fotoshooting umgesetzt haben.

Corporate Design und Fotoshootings

Das Logo kombiniert eine persönliche Schreibschrift mit einer modernen Schrift und verzichtet auf eine Bildmarke. Dieser reduzierte professionelle Look mit persönlichem Touch spiegelt sich im gesamten Corporate Design wieder. Da Bilder mehr als Worte sagen, haben wir Fotoshootings geplant und umgesetzt und so den Vorher-Nachher-Effekt und auch die Arbeitsweise selbst sichtbar gemacht.

Darüber hinaus haben die Art Direktorinnen von IndustryAgents die Geschäftsausstattung, Auto-Aufkleber und eine Imagebroschüre designt.

Design und Programmierung der Website

Auch die Website wurde von unserer Agentur umgesetzt. Wir waren für Design, Redaktion und Programmierung inklusive Suchmaschinenoptimierung zuständig. Ein Highlight der Seite ist der von uns programmierte Vorher-Nachher-Slider, der den Effekt des Stagings der Räume bestmöglich in Szene setzt.