Website und Corporate Design für Homestaging-Agentur
Homestaging zeigt das Potenzial von Immobilen. Wohnungen und Häuser werden für die Besichtigungen so eingerichtet, dass man sich wohlfühlt und die Räume wirken können. Für die Homestaging-Agentur Katharina Bauer haben wir das Corporate Design kreiert, Fotoshootings umgesetzt, die Website realisiert und Branding-Maßnahmen designt.
Corporate Design und Fotoshootings
Das Logo kombiniert eine persönliche Schreibschrift mit einer modernen Schrift und verzichtet auf eine Bildmarke. Dieser reduzierte professionelle Look mit persönlichem Touch spiegelt sich im gesamten Corporate Design wieder. Da Bilder mehr als Worte sagen, haben wir Fotoshootings geplant und umgesetzt und so den Vorher-Nachher-Effekt und auch die Arbeitsweise selbst sichtbar gemacht.
Darüber hinaus haben die Art Direktorinnen von IndustryAgents die Geschäftsausstattung, Auto-Aufkleber und eine Imagebroschüre designt.
Design und Programmierung der Website
Auch die Website wurde von unserer Agentur umgesetzt. Wir waren für Design, Redaktion und Programmierung inklusive Suchmaschinenoptimierung zuständig. Ein Highlight der Seite ist der von uns programmierte Vorher-Nachher-Slider, der den Effekt des Stagings der Räume bestmöglich in Szene setzt.